[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Illu unter System 9.2.2 und PS-Printer 8.7.2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Illu unter System 9.2.2 und PS-Printer 8.7.2

embela
Beiträge gesamt: 180

27. Dez 2002, 10:33
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(540 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
will nicht drucken, d.h. es schaltet sich immer der Hintergrunddruck aus. Und große Dokumente sind dann nicht oder nur sehr langsam druckbar. Selbst wenn ich den Hintergrunddruck abwähle und auf Einstellungen sichern klicke, meldet sich der Printmonitor.

Paßt der PS-Printer nicht mehr. Auf der Programm-CD wäre ja schon 8.7.3 enthalten. Möchte ich aber nicht installieren, da der ganze Workflow auf 8.7.2 aufgebaut ist und ich wieder langwierige Test machen müßte.
X

Illu unter System 9.2.2 und PS-Printer 8.7.2

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

2. Jan 2003, 18:05
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #20463
Bewertung:
(540 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

evtl. eine Frage für's Mac-Forum.

Wolfgang


als Antwort auf: [#20195]