[GastForen Job Job, Freelance, etc. Illustrations-Begabte und Flash-Könner?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Illustrations-Begabte und Flash-Könner?

mosca
Beiträge gesamt: 1

1. Nov 2004, 20:36
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(151 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander.

ich studiere Mediendesign und erledige nebenbei kleine Gestaltungsaufträge. Bei einem meiner aktuellen Aufträge würde ich gerne mit Illustrationen arbeiten. Da ich allerdings selbst in diese Richtung nicht besonders fingerfertig bin, bräuchte ich Hilfe von außerhalb (...nein, nicht aus dem All).

Abgesehen davon gehöre ich einem Netzwerg, also einem lockeren Zusammenschluss von einigen Studenten verschiedener Fachbereiche an. Sind alle selbständig, haben unsere eigenen Firmen (angemeldetes Gewerbe), aber um ein größeres Gebiet an Leistungen abzudecken und Aufträge effektiver und schneller abzuschließen, arbeiten wir bei den meisten Projekten in wechselnden Kombinationen zusammen und können so von Printdesign über Webprogramierung bishin zu Webhosting alles "aus einer Hand" anbieten.

Ich würde nun in diesen Kreis gerne zwei/drei Illustratoren bzw. Leute, die sich für diesen Bereich interessieren und für fähig halten, erweitern. Erfahrung ist nicht wirklich wichtig (unsere Budgets sind meist auch eher von der kleineren Sorte, dh für "richtige" Profis ist das eher uninteressant hier). Was ihr an "Bildchen" vorweisen könnt zählt - ganz egal welcher Stil, welche Technik.

Außerdem sind wir am überlegen, den Kreis der Flashprogramierer zu erweitern. Wer da also flink und fleißig ist, der wäre bei uns ebenso gerne gesehen. Allerdings geht es dabei eher um die technische Seite, als um selbst Designen, dh. "nur" um das Umsetzen und Animieren von Entwürfe.

Wenn euch das Ganze interessiert, dann packt doch einfach mal ein paar repräsentative Arbeiten in eine E-Mail, ein paar Worte zu euch wären auch ganz hilfreich und schickt das ganze an [email protected]

Tausend Dank,
Hanna
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/