[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Illustrator:Objekte mit gleichen Eigenschaften selektieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Illustrator:Objekte mit gleichen Eigenschaften selektieren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Feb 2003, 11:33
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(992 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Objekte mit der gleichen Eigenschaft(z.B. rund und schwarz) auf ein Mal zu selektieren.
Danke für die hilfe
X

Illustrator:Objekte mit gleichen Eigenschaften selektieren

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

25. Feb 2003, 12:22
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #25909
Bewertung:
(992 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tja, da müßte man erstmal klären, was "rund" eigentlich ist. Ich könnte das auf Anhieb so nicht sagen, und vor allem dem Illustrator nicht.

Aber Objekte mit "Schwarz" als Füllfarbe oder Konturfarbe auf einen Streich auszuwählen, das geht natürlich schon: Bearbeiten / Auswahl / gleiche Flächenfarbe etc. Da gibt's auch noch andere Möglichkeiten, über die man in diesem zusammenhang mal nachdenken könnte.


Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS-X)


als Antwort auf: [#25900]