Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign IllustratorCS Weiß -> in InDesignCS CMYK???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

IllustratorCS Weiß -> in InDesignCS CMYK???

daster
Beiträge gesamt: 49

12. Apr 2005, 12:35
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(253 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen.
Ich habe das Problem, dass in InDesign importierte EPSse aus Illustrator, welche AUSSCHLIESSLICH Graustufen-Weiß Objekte beinhalten (per Auswahlinformation/Objekte im Illu überprüft) vom InDesign-Preflight als CMYK-Objekte interpretiert werden. Bei Verwendung von Graustufen-Schwarz (ab 1% Tonwert aufwärts) im Illu ist dies allerdings nicht der Fall. Bei 0% Graustufen-Schwarz aber auch wieder. Meine einzige Lösung momentan ist eines der Objekte mit 1% Schwarz "einzufärben" denn dann wird im InDesign "nur" Schwarz ausgelesen. Da wir mit einer farbprüfenden Schnittstelle zu einem Anzeigenverwaltungs- und belichtungssystem arbeiten bin ich momentan ziemlich hilflos da ich sämtliche "Negativ-Logos" nachbearbeiten müsste wenn keine Farbe für einen Anzeigenauftag geschaltet ist.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp von euch. Danke im Voraus.

MfG
Tom
X