[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Illustrator 10.03 Textfeld kann nicht mehr aufgezogen werden ??!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Illustrator 10.03 Textfeld kann nicht mehr aufgezogen werden ??!

jaro_1
Beiträge gesamt: 1

19. Feb 2005, 15:24
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1259 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo ! hoffentlich kann mir hier jemand helfen. In illu 10.03 kann ich seit sp2 kein textfeld mehr auf meiner arbeitsfläche aufziehen. ich kann zwar mit dem werkzeug _text_ reinklicken und schreiben allerdings werden die buchstaben nicht korrekt angezeigt, dh. sie sind alle überhöht.
hoffentlich hat jemand eine idee und vielen dank im voraus !!!

gruss jaro_1
X

Illustrator 10.03 Textfeld kann nicht mehr aufgezogen werden ??!

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

19. Feb 2005, 22:48
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #146207
Bewertung:
(1259 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

das ist komisch, zeigt die Zeichenpalette evtl einen Grundlinienversatz an oder findet sich in der Aussehenpalette evtl. sonderbares?

Vielleicht hilft ein Löschen der Einstellungsdatei (Aiprefs) was:
http://illustrator.hilfdirselbst.ch/FAQ/#absturz

Wolfgang


als Antwort auf: [#146138]