[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Illustrator 10 Abstürze!!!!

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

Illustrator 10 Abstürze!!!!

w.ambros
Beiträge gesamt: 414

28. Sep 2004, 15:09
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(790 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo alle zusammen,
hatte gerade Probleme mit dem Starten von Illu 10 auf Mac 10.3.5.
Grundlos brach jedesmal beim Starten das Programm ab, zeigte noch ein Fenster "Aktualisierung der Adobe-Online-Komponenten" und aus wars. Prefs gelöscht, gestern installierte Schrift gelöscht – nichts ging mehr. Immer die gleiche Meldung. Bis ich dann bei dem Fenster mit "Aktualisierung ..." noch eine Datei wie "AWEDBFiles4.awe.temp" entdeckte. Pfad: Festplatte/Libray/Applikation Support/Adobe/Web/AWEDB..." Ich löschte diese temporäre Datei und alles funktioniert wieder. Übrigens das gleiche Problem hatte ich auch bei QXP 6.1 wo ich auch alles probiert habe, bis ich dann aus einem Buch von der unheilbringenden temp. Datei las, die unbedingt zu löschen sei.
Das wollte ich nur mal zur allgemeinen Kenntnis bringen, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.
Viele Grüße an alle und einen schönen Tag
w.ambros
X

Kurt Gold

Beiträge gesamt: 2383

1. Okt 2004, 14:26
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #112550
Bewertung:
(790 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Willi,

vielen Dank für die Info. Auf den Illustrator Praxis Seiten wurde das auch schon mal kurz angeschnitten ;-)

-> http://illustrator.hilfdirselbst.ch/FAQ/#absturz

Gruß
Kurt Gold

als Antwort auf: [#111719]

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

4. Okt 2004, 10:57
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #112843
Bewertung:
(790 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Kurt,

das steht erst seit diesem Beitrag drin, habe nur keine Zeit mehr gehabt noch hier im Beitrag mich für den Tipp zu bedanken. Also vielen Dank für den Hinweis W.Ambros.

Wolfgang

als Antwort auf: [#111719]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/