[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Illustrator 10 stürzt beim Drucken ab

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Illustrator 10 stürzt beim Drucken ab

Franky
Beiträge gesamt: 68

7. Aug 2002, 12:09
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1853 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Mitstreiter,

folgendes Problem an einem unserer Rechner:
nachdem eine Festplatte abgeraucht war habe ich alles neu installiert und habe fogende Konfiguration:
Illustrator 10.1 unter Mac G4 350 mit OS 9.22
Leider stürzt Illustr. jetzt beim Druckbefehl auf unserem Netztwerkdrucker ab. Aus anderem Programmen, z.B. InDesign, kann man drucken.
Auf der anderen Seite kann ich aus Illustr. via Adobe PS ein PS-File drucken, also hier wiederrum funktioniert der Druckbefehl.

Habe Illustrator auch mal neu installiert, alle Prefs gelöscht usw. Hat irgendjemand eine Idee?
Denke, es liegt wohl irgendwie an den Druckertreiber...


X

Illustrator 10 stürzt beim Drucken ab

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

7. Aug 2002, 15:45
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #8842
Bewertung:
(1853 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich würde das Problem auch den Druckertreiber zuschreiben. Versuche doch mal die neuste Version von Adobe zu installieren.

Wolfgang


als Antwort auf: [#8821]