[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Illustrator 8 - startet nach Installation nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Illustrator 8 - startet nach Installation nicht

jöku
Beiträge gesamt: 1

6. Apr 2005, 20:33
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(698 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo !

steht ja oben....kommt nach 2 sek ohne dass irgendein startbildschirm erscheint "cannot run"

zur zeit bei win xp ....hatte das problem aber auch schon bei 98, 2000 ....etc.

irgendwann hat es nach ein paar installationen auch funktioniert (manchmal auch beim ersten mal), aber jetzt habe ich es schon 20 mal installiert...auch mit verschiedenen grafikkartebeinstellungen (auflösung, farbtiefe), virenscanner an/aus, abgesicherter modus, nur vga unterstützung .....immer diese fehlermeldung

hat das vielleicht mit der reihenfolge der installation zu tun? photoshop läuft einwandfrei...habe aber vorher office installiert

vielleicht kann mir jemand helfen

gruß

jöku

(Dieser Beitrag wurde von jöku am 6. Apr 2005, 20:43 geändert)
X

Illustrator 8 - startet nach Installation nicht

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

7. Apr 2005, 11:31
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #157839
Bewertung:
(698 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nach dem Deinstallieren von Illustrator solltest du unbeding den gesamten Ordner noch löschen, damit keine Einstellung mehr erhalten bleibt. Dann müsste es mit einer Neuinstallation klappen.

Wolfgang


als Antwort auf: [#157727]

Illustrator 8 - startet nach Installation nicht

michael hurler
Beiträge gesamt: 17

7. Apr 2005, 11:32
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #157841
Bewertung:
(698 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hmmm...

Hast du mal probiert, das Datum deines Rechners um ein oder zwei Jahre ZURÜCK zu stellen?

Klinkt komisch, weiss ich, aber ich hatte mal ein ähnliches Problem, das sich eigenartigerweise damit beheben liess.
(frag nicht wie ich darauf gekommen bin.)

Ansonsten könntest du versuchen das Programm im Compatibility Mode zu starten (Rechtsklick auf Programmicon > Kompatibilität > Haken)


als Antwort auf: [#157727]