[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Illustrator 8 als PDF speichern (Mac)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Illustrator 8 als PDF speichern (Mac)

Joachim Wendenburg
Beiträge gesamt: 2

22. Aug 2002, 10:57
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2264 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich moechte direkt aus Illustrator 8.0.1 (Mac) Pdf's erzeugen (Acrobat 4.0 ist installiert, enstprechendes Plugin also vorhanden). Klappt auch ohne Probleme - bis darauf, dass die Konturen nicht geglaettet werden: das Pdf weist also unschoene "Treppchen" auf.
Gibts irgendwelche Voreinstellungen die ich vergessen habe? Tipps?

Gruesse Joachim
X

Illustrator 8 als PDF speichern (Mac)

roswitha
Beiträge gesamt: 1

22. Aug 2002, 11:23
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #9750
Bewertung:
(2262 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Versuch dies:
Adobe Acrobat - Datei - Grundeinstellungen - Allgemein
Häkchen setzen bei: Text und Bilder glätten

viel Erfolg


als Antwort auf: [#9747]

Illustrator 8 als PDF speichern (Mac)

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

22. Aug 2002, 11:33
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #9753
Bewertung:
(2262 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

das geht übrigens erst ab Acrobat Reader 5.0, bei 4.0 gab's das nur für Schriften.

Wolfgang


als Antwort auf: [#9747]

Illustrator 8 als PDF speichern (Mac)

Joachim Wendenburg
Beiträge gesamt: 2

22. Aug 2002, 20:54
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #9819
Bewertung:
(2262 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,

danke Euch, aber das ist bereis aktiviert, scheidet also aus. Ich bin eh nicht sicher, wieweit Illustrator Acrobat nutzt - er hat ja eine eigene Erweiterung.

Gruesse Joachim


als Antwort auf: [#9747]
X