[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Illustrator CC anmelden im Internet

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Illustrator CC anmelden im Internet

Iki
Beiträge gesamt: 1186

14. Apr 2014, 07:20
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1874 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen,

kann man einstellen, dass sich Illustrator CC nicht bei jedem Start im Internet anmeldet?

Gruß
Iki
X

Illustrator CC anmelden im Internet

Adelberger
Beiträge gesamt:

14. Apr 2014, 10:27
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #526142
Bewertung:
(1820 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was soll das bringen? Wenn er einige Zeit ohne Internetverbindung läuft, dann wird die Lizenz stillgelegt. Du kannst ja ohne Internetverbindung arbeiten, aber maximal 30 Tage und maximal bis zum nächsten Verstellen der Computeruhr. Was früher eintritt, bewirkt, dass Illustrator nicht mehr läuft. Also sei froh, wenn Illustrator zu hause bei Adobe anruft und dort mitteilt, dass er noch bezahlt wird und weiter arbeiten darf.
Der Datenverkehr ist so minimal, sodass ich das sogar in Passau mit der Handi-Hotspot aktivieren konnte. (Passau hat so ziemlich das schlechteste und instabilste Netz, wenn es in die Nähe des Inn geht in Deutschland.)


als Antwort auf: [#526141]

Illustrator CC anmelden im Internet

Iki
Beiträge gesamt: 1186

14. Apr 2014, 11:18
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #526144
Bewertung:
(1798 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich denke dass es reichen würde, wenn man den Dialog auf alle 14 Tage einstellen würde.
geht aber scheinbar nicht.
beim update hat man ja auch die Möglichkeit, manuell das update anzustoßen oder immer
automatisch nachschauen zu lassen.


als Antwort auf: [#526142]

Illustrator CC anmelden im Internet

monika_g
Beiträge gesamt: 4314

14. Apr 2014, 11:29
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #526146
Bewertung:
(1791 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Installier Dir halt Little Snitch und kontrolliere, welches Programm was im Internet macht.



Tipps, Tricks, Tutorials zu Illustrator


als Antwort auf: [#526144]

Illustrator CC anmelden im Internet

Adelberger
Beiträge gesamt:

14. Apr 2014, 11:42
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #526147
Bewertung:
(1783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Iki ] ich denke dass es reichen würde, wenn man den Dialog auf alle 14 Tage einstellen würde.
geht aber scheinbar nicht.
beim update hat man ja auch die Möglichkeit, manuell das update anzustoßen oder immer
automatisch nachschauen zu lassen.

Ich weiß nicht, ob das geht, aber es wäre zu Deinem eigenen Nachteil.


als Antwort auf: [#526144]

Illustrator CC anmelden im Internet

Iki
Beiträge gesamt: 1186

14. Apr 2014, 14:32
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #526153
Bewertung:
(1714 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Ok, vielen Dank an alle, für Eure Informationen

Gruß
Iki


als Antwort auf: [#526147]

Illustrator CC anmelden im Internet

Edward
Beiträge gesamt:

14. Apr 2014, 18:11
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #526159
Bewertung:
(1666 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich versuche CC zu vermeiden, solange es geht.


als Antwort auf: [#526153]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
21.06.2022

Online
Dienstag, 21. Juni 2022, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Viele Druckereien – kleine und große – suchen heute nach Wegen, ihre Effizienz und Produktivität zu steigern. Dabei erkennen sie oft, dass sie sich dringend um die Optimierung, Standardisierung und Automatisierung ihrer Workflows und Prozesse kümmern sollten. In unserer kostenlosen, jeweils ca. 30 minütigen Webinar-Reihe erfahren Sie, wie Sie die Effizienz- und Produktivitätspotenziale Ihrer Druckerei erschließen können – und wie einfach und kostengünstig das sein kann.

kostenlose 3-teilige Webinar-Reihe, 21., 23. und 26. Juni 2022, jeweils 10:00 - 10:30

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://impressed-workflow-server.de/impressed-webinar-reihe-the-big-picture/

Impressed Webinar-Reihe THE BIG PICTURE
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/