[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Illustrator CS-Eps

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Illustrator CS-Eps

frisco68
Beiträge gesamt: 17

8. Mär 2004, 10:25
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(818 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In einem anderen Forum war die Rede davon, daß man Illustrator-EPSe die im neuen Illustrator CS erstellt wurden, NICHT ins Quark laden kann.....
Das kann doch wohl nicht stimmen, ODER??????
X

Illustrator CS-Eps

Conny
Beiträge gesamt: 2914

8. Mär 2004, 12:14
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #74049
Bewertung:
(818 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Frisco,

wie wäre es einmal mit "hallo" oder anderen für mich eigentlich selbstverständlichen Höflichkeiten?
Zu Deiner Frage - definitiv nein. Ich habe gerade eine Produktion hinter mich gebracht, die ca 160 aus Illu CS produzierte EPS-Files enthielt. Ich hatte damit kein Problem.
Auch die Druckerei hat sich bis jetzt nicht gemeldet, dass es ein Problem gegeben hätte.
Soviel dazu.

Gruß
Conny
--
mailto
[email protected]
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net


als Antwort auf: [#74024]

Illustrator CS-Eps

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

8. Mär 2004, 12:21
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #74054
Bewertung:
(818 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Von meiner Stelle auch nochmal ein Dementi!

Im Prinzip geht es problemlos. Mit Verläufen gibt es wohl das eine oder andere.

Kann es sein, dass diese EPSse von denen Du gesprochen hast irgendwelche Besonderheiten beinhalteten???


Viele Grüße
Der Holgi


als Antwort auf: [#74024]

Illustrator CS-Eps

frisco68
Beiträge gesamt: 17

8. Mär 2004, 13:05
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #74064
Bewertung:
(818 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo erst mal...

Dann bin ich beruhigt, daß es doch geht... Da bei uns im Haus der Umstieg kurz bevorsteht


PS: Tschuldigung! Aber die Meldung, daß Illustrator-CS-EPSe nicht ins Quark geladen werden könnten, ließ mich darauf vergessen.....Fiel mir schon öfters auf, daß darauf hier sehr viel Wert gelegt wird... Meines Erachtens vielleicht sogar zuviel - obwohl ich auch eigentlich ein höflicher Mensch bin... Und eigenltich hab ich mir vorgenommen, das hier jaaa nie zu vergessen - und schon ists passiert! Holla - das war jetzt aber OFFTOPIC! Man möge mir bitte verzeihen!




als Antwort auf: [#74024]

Illustrator CS-Eps

Conny
Beiträge gesamt: 2914

8. Mär 2004, 13:30
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #74070
Bewertung:
(818 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Frisco,

ich lege einfach deswegen viel Wert darauf, weil das hier eben keine Hotline ist, sondern eine Gemeinschaft von Leuten, die ohne finanzielle Interessen sich gegenseitig helfen. Das möchte ich damit deutlich machen und denke eigentlich nicht, dass es übertrieben ist, immerhin wird einem ja geholfen.
Ich weise eigentlich auch nicht immer darauf hin, aber wenn es wieder überhand nimmt sage ich schon einmal was. Ich hoffe Du kannst das verstehen. Ansonsten ist es sicher nicht schlimm wenn man es mal vergisst - ab und zu passiert mir das auch. Also nichts für ungut.

Gruß
Conny
--
mailto
[email protected]
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net


als Antwort auf: [#74024]
X

Aktuell

Web / SEO / Blockchain / Betriebssystem
unsplash_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/