[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Illustrator CS4 Pfade

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Illustrator CS4 Pfade

Junior23
Beiträge gesamt: 2

7. Dez 2009, 17:45
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1316 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
ich habe eine SVG Datei mit einem Pfad in Inkscape erzeugt da dort das Bezierwerkzeug wesentlich besser durchdacht ist. Nun wollte ich es in Illustrator öffnen und weiter bearbeiten.
Da problem was ich nun habe ist dass ich es nur extrem eingeschränkt weiterverarbeiten kann und auch nicht weiss woran es liegt.
In meinem speziellen fall will ich die Pfade mit einem Pinselstrich versehen dass es halt wie selbstgezeichnet aussieht und ich noch nachträglich einige lücken einfügen kann.
Aber all diese Funktionen sind nicht aufgefürt und ich habe keine Ahnung was ich tun muss damit ich weiter komme.

Danke für eure Hilfe

MFG Martin

(Dieser Beitrag wurde von Junior23 am 7. Dez 2009, 17:54 geändert)
X

Illustrator CS4 Pfade

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

7. Dez 2009, 18:49
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #426774
Bewertung:
(1290 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Meine Glaskugel ist leider momentan in der Reparatur. Könntest Du bitte einen Screenshot mit aufgeklappter Ebenen-Palette und am besten in der Pfadansicht posten?


als Antwort auf: [#426760]

Illustrator CS4 Pfade

Junior23
Beiträge gesamt: 2

7. Dez 2009, 19:10
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #426778
Bewertung:
(1283 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ok danke für die mühen problem gelöst habe den weg zu den pinselstrichen gefunden (das menü oben rechts hat mir weitergeholfen an der linenwahl)... ergebnisse so wie beabsichtigt

MFG Martin


als Antwort auf: [#426774]