[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Illustrator CS4 und magnetische (Hilfs)-Linien

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Illustrator CS4 und magnetische (Hilfs)-Linien

lasse_hds
Beiträge gesamt: 3

16. Mär 2010, 13:31
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Seit wir Illustrator CS4 (ohne Patches bisher, da soweit ich weiß bisher keine verfügbar sind) und unter OSX 10.4.11 (Intel-Mac) einsetzen, funktionieren bei uns die "Einrast-Funktionen" beim zusammenschieben mehrerer Objekte nur noch extrem schlecht bis gar nicht mehr - verglichen mit CS3.

Geht das nur uns so (in der ganzen Abteilung, alle Rechner mit 10.4.11, teils noch PPCs), oder ist das "Problem" bekannt?

Gruß,
Lasse
X

Illustrator CS4 und magnetische (Hilfs)-Linien

monika_g
Beiträge gesamt: 4324

16. Mär 2010, 15:11
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #436656
Bewertung:
(1827 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
kuck mal hier (bitte auch die Kommentare beachten, ich meine, dass dort der Unterschied beschrieben ist)
http://rwillustrator.blogspot.com/...t-guides-chance.html


als Antwort auf: [#436635]

Illustrator CS4 und magnetische (Hilfs)-Linien

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19166

16. Mär 2010, 15:14
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #436657
Bewertung:
(1827 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es gibt in den Voreinstellungen eine diesbezügliche Einstellung:

Voreinstellungen -> Auswahl und Ankerpunkt-Anzeige -> Auswahl -> An Punkt ausrichten

Kann es sein, dass da einfach was unpassendes steht?


als Antwort auf: [#436635]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/