[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Illustrator CS5 auf anderen Rechner umziehen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Illustrator CS5 auf anderen Rechner umziehen

hunter
Beiträge gesamt: 498

18. Jun 2012, 13:10
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(3659 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

möchte all meine Einstellungen in meinem IlluCS6 (Mac OSX) , Tastatur Kürzel, Garfikstile, Muster, Scripte etc. auf einem andren Rechner auf dem auch Illu CS5 installiert ist, übertragen um von dort aus wie gewohnt weiterarbeiten zu können.

Muss ich das alles händisch machen, oder gibt es einen einfacheren Weg

hunter
X

Illustrator CS5 auf anderen Rechner umziehen

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

18. Jun 2012, 15:04
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #496625
Bewertung:
(3621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es gibt keinen Migrationsassistenten, falls Du das meinst.

Ansonsten: was nicht im Programmordner (Vorgaben, Zusatzmdoule) ist, ist im Benutzerordner unter Library/Application Support/Adobe etc.. Was dort nicht ist, ist im Benutzerordner in den Preferences.

Plugins müssen ggf. trotzdem über eine eigene Installationsroutine installiert werden, das kommt auf den Einzelfall an.


als Antwort auf: [#496614]

Illustrator CS5 auf anderen Rechner umziehen

kurtnau
Beiträge gesamt: 2170

18. Jun 2012, 16:30
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #496628
Bewertung:
(3589 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

alter rechner c6, neuer rechner cs5?

ich glaube nicht, dass das problemlos geht.

gruß kurt


als Antwort auf: [#496614]

Illustrator CS5 auf anderen Rechner umziehen

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

18. Jun 2012, 17:16
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #496632
Bewertung:
(3570 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also ich hab es als "auch" gelesen. Und so ist meine Antwort dann auch zu verstehen.


als Antwort auf: [#496628]

Illustrator CS5 auf anderen Rechner umziehen

hunter
Beiträge gesamt: 498

18. Jun 2012, 19:46
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #496648
Bewertung:
(3537 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke für die Antworten,

meinte natürlich CS5 nach CS5,
dann muss ich mal systematisch die Ordner durchsuchen und die Sachen rüberkopieren.


hunter


als Antwort auf: [#496632]
X