[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Illustrator CS Werkzeug Toolbar

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Illustrator CS Werkzeug Toolbar

Dietmar62
Beiträge gesamt: 2

19. Aug 2004, 19:31
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(605 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielleicht kann mir jemand bei einem kleinen Problem helfen.

Nach dem ich Illustrator CS installiert habe muß ich leider feststellen das in der Werkzeug-Toolbar keine Quickinfos angezeigt und
keine alternativen Auswahlen getreffen werden können. Ich meine damit verschieden Pinsel, Lassos, Auswahlwerkzeuge, etc. Wenn ich einen rechten Mausklick auf einem Symbol ausführe passiert einfach nix.

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich. Adobe konnte mir jedenfalls nicht helfen.
X

Illustrator CS Werkzeug Toolbar

boskop
Beiträge gesamt: 3465

19. Aug 2004, 19:41
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #104063
Bewertung:
(605 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dietmar
nehme an Win (rechter Mausclick) - welche Version? Für die Quickinfos gibt es eine Option in den Voreinstellungen. Und hast Du als Admin installiert?
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#104058]

Illustrator CS Werkzeug Toolbar

Dietmar62
Beiträge gesamt: 2

19. Aug 2004, 19:55
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #104065
Bewertung:
(605 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist schon klar. :D

Ich hab mal Illustrator 10 installiert und dabei hab ich das gleiche Problem. Bei Photoshop hingegen klappt alles einwandfrei.


als Antwort auf: [#104058]