[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Illustrator Clean&Crop Script gesucht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Illustrator Clean&Crop Script gesucht

Jako
Beiträge gesamt: 3

15. Nov 2006, 16:33
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(616 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich bin auf der Suche nach folgendem Script:
Aus einer Datei sollen alle unnötigen Pinsel, Grafikstile und Farbfelder entfernt werden und die Zeichenfläche auf die Größe aller Objekte gesetzt werden, weiterhin soll in der Druckausgabe das Bild auf den Begrenzungsrahmen um das Bildmaterial gesetzt werden, die Rastereffekteinstellungen auf 300dpi gesetzt werden, der Nullpunkt auf die linke untere Ecke gesetzt werden und das Bildmaterial in die Mitte der Zeichenfläche gesetzt werden.

Mit Aktionen kann ich die Größe der Zeichenfläche nicht ändern und auch die Druckoption lässt sich nicht automatisch setzen. Geht das mit Javascript? Wenn ja, wie?

Viele Grüße
Jako
X