[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Illustrator EPS mit integriertern DCS 2-Bilder (Farbauszüge).

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Illustrator EPS mit integriertern DCS 2-Bilder (Farbauszüge).

Martin111
Beiträge gesamt: 71

15. Jun 2005, 08:45
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(600 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

Ein im XPress 5 platzierters IllustratorCS-EPS macht Probleme bei den Farbauszügen (aus Pantone wurde CMYK umgerechnet). Grund: Im Illustrator wurde ein Photoshop EPS mit Sonderfarbe platziert.

Woran kann das liegen? Da ich im Photoshop nicht besonders gut bin, könnte vielleicht daran der Fehler liegen. Übrigens, wie rechnet man am besten ein Graustufenbild in eine Pantonefarbe um. Meine Vorgehensweise (Duplex, Sonderfarbe).

Wäre für einen Tipp dankbar.

Gruss

Martin
X

Illustrator EPS mit integriertern DCS 2-Bilder (Farbauszüge).

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

15. Jun 2005, 09:01
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #172257
Bewertung:
(596 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo martin

handelt es sich bei dem fraglichen bild denn nun um ein dcs (titel) oder eps (post)?

gruss. gremlin
--
http://www.hilfdirselbst.ch/info/


als Antwort auf: [#172249]