Connect failed: Connection timed out

[GastForen Job Job, Freelance, etc. Illustrator/Grafiker Mentor gesucht für Privat Untericht - gegen Zahlung oder Volontariat Arbeit

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Illustrator/Grafiker Mentor gesucht für Privat Untericht - gegen Zahlung oder Volontariat Arbeit

princesspixel
Beiträge gesamt: 26

19. Jun 2008, 12:00
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(5891 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich bin immer noch auf die Suche.... wer ist Grafiker, kennt sich mit Illustrator und Kompositionen gut und würde gerne den Mentor werden einer junge motivierte Frau?

Ich suche schon seit mehr als einem Jahr und es meldet nie jmd...
ich bin auch bereit am Wochenende Volontariat zu machen für eine Grafik Büro oder Zeitung.

Wenn es doch jmd auf diese Erde gibt die mich doch gerne helfen würde gegen Bezahlung oder Arbeit, schreib mich doch zurück und gib mir dein Stunden Satz.

(Dieser Beitrag wurde von princesspixel am 19. Jun 2008, 12:03 geändert)
X

Illustrator/Grafiker Mentor gesucht für Privat Untericht - gegen Zahlung oder Volontariat Arbeit

AndreasEmer
Beiträge gesamt: 248

20. Jun 2008, 09:06
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #355071
Bewertung:
(5867 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

es würde vielleicht helfen, wenn Du schreiben würdest woher Du kommst :-)


als Antwort auf: [#354959]

Illustrator/Grafiker Mentor gesucht für Privat Untericht - gegen Zahlung oder Volontariat Arbeit

princesspixel
Beiträge gesamt: 26

20. Jun 2008, 09:54
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #355078
Bewertung:
(5867 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
OOPs du hast Recht, ich bin von Zürich Stadt und dir?


als Antwort auf: [#355071]

Illustrator/Grafiker Mentor gesucht für Privat Untericht - gegen Zahlung oder Volontariat Arbeit

design4you
Beiträge gesamt: 1

25. Jun 2008, 17:24
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #355755
Bewertung:
(5867 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag

Suchst du noch jemanden der dir die nötigen Kniffe für Grafikprogramme lernt? Ich bin Illustratorin|Grafikerin und könnte dir gegen einen Stundenansatz einpaar Tipps geben.
Beste Grüsse


als Antwort auf: [#354959]

Illustrator/Grafiker Mentor gesucht für Privat Untericht - gegen Zahlung oder Volontariat Arbeit

damiano
Beiträge gesamt: 1

26. Jun 2008, 11:43
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #355845
Bewertung:
(5867 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag

Ich kann Ihnen gerne helfen bei Grafik und Illustr. am Computer mit den gängigen Programmen (von Adobe)
Habe schon mehrmals Kurse für InDesign gegeben.

Stundensatz für Privat Unterricht 65.- pro Lektion kann man aber in einem Abo ein wenig günstiger haben...

Meine Seite ist: www.drdesign.ch
Sie finden dort auch meine Kontaktdaten.
Würde mich über eine Antwort freuen.

kind regards
damiano rezzonico


als Antwort auf: [#354959]

Illustrator/Grafiker Mentor gesucht für Privat Untericht - gegen Zahlung oder Volontariat Arbeit

Brentisahja
Beiträge gesamt:

27. Jun 2008, 13:44
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #356075
Bewertung:
(5867 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ich würde auch erst einmal einige Fragen gratis beantworten und zu allgemeinen Themen Rede und Antwort stehen. Bin aber aus Germany.
Interessant waren also die Fragen und Themen, ich habe auch schon diverse Kurse gegeben (Medien, Comiczeichnen, Portrait, etc.) sehe das also nicht so dogmatisch und muss nicht mit allem immer gleich eine Menge Geld verdienen, besonders wenn es darum geht Anfänger zu beraten. Ich dachte immer, diese Mentalität sei eher in Deutschland angesiedelt, naja? Gruß, B.


als Antwort auf: [#354959]

Illustrator/Grafiker Mentor gesucht für Privat Untericht - gegen Zahlung oder Volontariat Arbeit

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

30. Jun 2008, 15:02
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #356472
Bewertung:
(5867 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Brentisahja ] Ich dachte immer, diese Mentalität sei eher in Deutschland angesiedelt

Da geht es wohl eher darum, dass es Profis gibt, für die Schulungen schlichtweg
ihr Beruf ist. Die können das schon nicht kostenlos anbieten. Eine gute Ausbildung
darf gerne auch Geld kosten, wie die Video2Brain DVDs beweisen. Die sind zwar
sicher nicht günstig, vermitteln aber professionell und gut strukturiert Fachwissen.

Konkret geht es hier um eine Schulung, nicht einen Kurs "Wie mache ich dieses
Tutorial aus dem Internet". Fachwissen mit allem drum und dran ist gefragt ;-)

Gruss Stefan


als Antwort auf: [#356075]

Illustrator/Grafiker Mentor gesucht für Privat Untericht - gegen Zahlung oder Volontariat Arbeit

Be.eM
Beiträge gesamt: 3342

30. Jun 2008, 15:32
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #356485
Bewertung:
(5867 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Brentisahja ] Hallo ich würde auch erst einmal einige Fragen gratis beantworten ... Ich dachte immer, diese Mentalität sei eher in Deutschland angesiedelt, naja?



Ich würde sagen, dass jeder Deutsche, der hier im Forum zum Teil seit Jahren sein Wissen teilt, dieser "Mentalitäts-Denke" widerspricht. Du "würdest erstmal einige Fragen gratis beantworten"? Klasse. Dann fang schon mal an... hier gibt's -zig Leute, die das seit Jahren im Forum tun. Tags, nachts, am Wochenende usw., Profis wie Nicht-Profis, wobei die Moderatoren eigentlich durchgängig ins Profilager gehören. Und alle KOSTENLOS!

Also bitte keine Nationalitäten-Vorurteile, vor allem, wenn man ausser selbigem hier noch nix kostenlos von sich gegeben hat.

Bernd, Bayer, teilt viel Wissen kostenlos. Punkt.


als Antwort auf: [#356075]

Illustrator/Grafiker Mentor gesucht für Privat Untericht - gegen Zahlung oder Volontariat Arbeit

radlager
Beiträge gesamt:

14. Nov 2013, 19:54
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #519741
Bewertung:
(4250 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 


als Antwort auf: [#356075]
X