[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Illustrator Objekte einer Ebenen auf richtige separate Ebenen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Illustrator Objekte einer Ebenen auf richtige separate Ebenen

tanzblume
Beiträge gesamt: 2

1. Aug 2007, 12:46
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(13198 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hab mittels Angleichenwerkzeug ein Objekt erstellt, welches ich mit Umwandeln in einzelne Objekte gewandelt habe. Diese liegen nun in einer Ebene, mittels Umwandeln in Ebenen (Sequenz) kann ich von diesen einzelne Ebenen erstellen, welche allerdings noch immer in meiner Hauptebene liegen.
Ich müßte diese Ebenen nun in richtige Hauptebenen auflösen, damit ich diese Sequenz dann in After Effects importieren kann.

Gibt es eine Automatisierung dafür, bei 240 Unterebenen ist es leider nicht so komfortabel dies von Hand zu bewerkstelligen.

Ich verwende Illustrator CS und After Effects 7, daher ist ein Flashexport in Illustrator nicht die Lösung.
Hoffe auf Eure Hilfe.
X

Illustrator Objekte einer Ebenen auf richtige separate Ebenen

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

1. Aug 2007, 13:08
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #305655
Bewertung:
(13189 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sie könnten das Dokument als Illustrator-8-Datei exportieren. Andererseits sind es auch manuell nur zwei Arbeitsschritte, selbst wenn es hunderte von Unterebenen gibt:

In der Ebenen-Palette alle Unterebenen markieren und über die Hauptebene ziehen.

Gruß
Kurt Gold


als Antwort auf: [#305646]

Illustrator Objekte einer Ebenen auf richtige separate Ebenen

tanzblume
Beiträge gesamt: 2

1. Aug 2007, 13:33
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #305670
Bewertung:
(13182 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hab das mehrmals versucht, hat nie geklappt.
Gerade nochmal versucht, und diesmal hats geklappt.
Manchmal ist die Lösung doch so einfach.
Vielen Dank


als Antwort auf: [#305655]