hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media



Illustrator-Praxis-Wiki

cfkane
Beiträge: 36
9. Okt 2013, 17:36
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1469 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Illustrator für kleine Illustrator-Illustration gesucht


Hallo zusammen!

Entschuldigt bitte, falls dies nicht das richtige Forum für diese Art von Anfragen sein sollte - ich wollte nur sichergehen, daß auf jeden Fall einige Illustrator-Kundige sie lesen.

Ich bräuchte ziemlich schnell eine kleine Illustrator-Zeichnung.
Grafik-affine Bekannte sind Fernurlaub, die örtliche Kunstschule hat noch Ferien ... deswegen versuche ich es hier.

Thema: Zu sich selbst finden

Grafische Idee: zwei, drei Blätter und ein Blatt, das sich zu einem Menschen entfaltet
Wenn Pflanzenblätter, dann grünlich, wenn Blütenblätter, dann (dunkel)rötlich
Stilisierter Stil, wahrscheinlich reichen Umrisse (nicht zu dünn)

Das sollte doch ziemlich schnell umsetzbar sein, oder?

Die Zeichnung ist gedacht als Titel für ein Buch, das eine Bekannte per Printing on demand veröffentlichen will. Ist also leider ein low-budget-Projekt. Ich hoffe, ich werde nicht gesteinigt: 35 Ocken kann ich bieten.

Wenn also jemand Freude an einer Fingerübung hat oder jemanden kennt, der Freude an dieser Fingerübung haben würde, dann bitte PN.

Vielen Dank, beste Grüße

S. Bähr
---------------------------------------------
CS 5 | 10.6.8 | iMac 2 x 2,16 GHz | 3 GB Top
 
X
cfkane
Beiträge: 36
10. Okt 2013, 08:13
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #518270
Bewertung:
(1396 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Illustrator für kleine Illustrator-Illustration gesucht


Vielen Dank für euer Interesse, Thema geschlossen.
---------------------------------------------
CS 5 | 10.6.8 | iMac 2 x 2,16 GHz | 3 GB
als Antwort auf: [#518261] Top
 
Edward
Beiträge:
26. Okt 2013, 18:07
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #518979
Bewertung:
(1251 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Illustrator für kleine Illustrator-Illustration gesucht


Ohne eine (einfache) Skizze ist es fast unmöglich deinen Wunsch zu erfüllen.

Edward
als Antwort auf: [#518270] Top