[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Illustrator für kleine Illustrator-Illustration gesucht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Illustrator für kleine Illustrator-Illustration gesucht

cfkane
Beiträge gesamt: 36

9. Okt 2013, 17:36
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1584 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!

Entschuldigt bitte, falls dies nicht das richtige Forum für diese Art von Anfragen sein sollte - ich wollte nur sichergehen, daß auf jeden Fall einige Illustrator-Kundige sie lesen.

Ich bräuchte ziemlich schnell eine kleine Illustrator-Zeichnung.
Grafik-affine Bekannte sind Fernurlaub, die örtliche Kunstschule hat noch Ferien ... deswegen versuche ich es hier.

Thema: Zu sich selbst finden

Grafische Idee: zwei, drei Blätter und ein Blatt, das sich zu einem Menschen entfaltet
Wenn Pflanzenblätter, dann grünlich, wenn Blütenblätter, dann (dunkel)rötlich
Stilisierter Stil, wahrscheinlich reichen Umrisse (nicht zu dünn)

Das sollte doch ziemlich schnell umsetzbar sein, oder?

Die Zeichnung ist gedacht als Titel für ein Buch, das eine Bekannte per Printing on demand veröffentlichen will. Ist also leider ein low-budget-Projekt. Ich hoffe, ich werde nicht gesteinigt: 35 Ocken kann ich bieten.

Wenn also jemand Freude an einer Fingerübung hat oder jemanden kennt, der Freude an dieser Fingerübung haben würde, dann bitte PN.

Vielen Dank, beste Grüße

S. Bähr
X

Illustrator für kleine Illustrator-Illustration gesucht

cfkane
Beiträge gesamt: 36

10. Okt 2013, 08:13
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #518270
Bewertung:
(1511 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für euer Interesse, Thema geschlossen.


als Antwort auf: [#518261]

Illustrator für kleine Illustrator-Illustration gesucht

Edward
Beiträge gesamt:

26. Okt 2013, 18:07
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #518979
Bewertung:
(1366 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ohne eine (einfache) Skizze ist es fast unmöglich deinen Wunsch zu erfüllen.

Edward


als Antwort auf: [#518270]