Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Illustrator zeigt weiße Linien bei Rundungen. Weshalb?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Illustrator zeigt weiße Linien bei Rundungen. Weshalb?

EineKleineFrage
Beiträge gesamt: 2

30. Jan 2018, 19:37
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(2985 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich bräuchte mal Eure Hilfe, ich arbeite erst seit kurzem mit Illustrator, und bei mir werden runde Formen mit seltsamen weißen Strichen dargestellt. Jedoch wenn ich die gleiche ai Datei an einem anderen PC öffne erscheint Sie normal. Kann ich dies in meinen Einstellungen regeln oder an was liegt es? Es muss an meinem Programm/Einstellungen liegen, da es auch auf meinen angeschlossenen Bildschirmen genauso aussieht, am Bildschirm kann es also nicht liegen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet, da ich auf meiner online Suche keine Antwort gefunden habe.

Gerne hätte ich einen Screenshot mit angehängt...der lässt sich aber nicht hochladen :(

Danke schon mal!

(Dieser Beitrag wurde von EineKleineFrage am 30. Jan 2018, 19:38 geändert)
X

Illustrator zeigt weiße Linien bei Rundungen. Weshalb?

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2801

30. Jan 2018, 22:23
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #562208
Bewertung:
(2962 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo EineKleineFrage,

Willkommen im Forum.

Du kannst einen Screenshot via DropBox oder einem ähnlichen Dienst bereitstellen, indem Du den Link hier postest.

Ein Screenshot wäre hier sicher sehr hilfreich.

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#562200]
(Dieser Beitrag wurde von Peter Lenz am 30. Jan 2018, 22:24 geändert)

Illustrator zeigt weiße Linien bei Rundungen. Weshalb?

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

30. Jan 2018, 23:05
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #562209
Bewertung:
(2953 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich versuche mal ohne Screenshot:

Menü: Ansicht -> Überdruckenvorschau an.


als Antwort auf: [#562208]

Illustrator zeigt weiße Linien bei Rundungen. Weshalb?

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

31. Jan 2018, 15:46
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #562237
Bewertung:
(2876 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Seltsame weiße Striche - hört sich an wie ein Fehler mit der GPU-Vorschau.

Probier mal: Ansicht > Vorschau auf CPU


als Antwort auf: [#562200]

Illustrator zeigt weiße Linien bei Rundungen. Weshalb?

EineKleineFrage
Beiträge gesamt: 2

31. Jan 2018, 19:43
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #562245
Bewertung:
(2846 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke euch allen!
Tatsächlich haben beide Tipps geholfen!
An was liegt es und muss ich nun immer in diesen Ansichten arbeiten? Können diese Ansichten anderes falsch darstellen?

Hier nochmal der Screenshot: https://we.tl/GGp2i0bBjv


als Antwort auf: [#562200]

Illustrator zeigt weiße Linien bei Rundungen. Weshalb?

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

1. Feb 2018, 15:20
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #562253
Bewertung:
(2755 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Äh, danke ... aber wie soll’s denn aussehen?

Weil ich sehe da blaue Pixel und Linien die da vermutlich nicht hingehören, aber keine weißen Striche ...

Wenn die Fehlerbeschreibung schon so danebenliegt, wirds mit der Hilfe ziemlich schwierig.

Wenngleich hier raten ja wohl doch geholfen hat.

Aber dann brauchts kein Forum, dann kann man auch die allwissende Müllhalde oder ein anderes Orakel befragen.


als Antwort auf: [#562245]

Illustrator zeigt weiße Linien bei Rundungen. Weshalb?

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

1. Feb 2018, 17:53
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #562255
Bewertung:
(2726 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn das hier nicht hilft:
https://helpx.adobe.com/...e-driver-update.html

Dann hilft nur, immer wieder die CPU-Vorschau einschalten. Oder die GPU-Beschleunigung komplett deaktivieren.


als Antwort auf: [#562245]
X