[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Illustratordatei importieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Illustratordatei importieren

Raphy
Beiträge gesamt: 103

17. Sep 2002, 20:44
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2605 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Sitze noch nicht allzu lang hinter Flash aber eigentlich klappts schon ganz gut, ausser:

Beim importieren von Illustrator-EPS erscheint zum Beispiel Text immer irgendwie verhackt auch wenn ich im Illu den Text in Pfade umgewandelt habe. Rundungen sind im Flash als Geraden dargestellt.

Wie speichert man Illu-Dateien genau ab und wie importiert man sie am Besten. Sollte doch auch per Drag and Drop gehen oder?

Merci für Eure Geduld :-))

Gruss Raphy
X

Illustratordatei importieren

Gast_421
Beiträge gesamt:

18. Sep 2002, 11:21
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #11640
Bewertung:
(2605 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich hatte dieses problem auch schon des öffteren. meistens gehts wen mas net als eps sondern unter exportieren als swf file speichert. dann gehts meistens.


als Antwort auf: [#11612]

Illustratordatei importieren

Raphy
Beiträge gesamt: 103

20. Sep 2002, 12:38
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #11801
Bewertung:
(2605 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Coole Sache ! Hat funktioniert, so lässt sichs arbeiten.

Merci

Gruss Raphy


als Antwort auf: [#11612]