[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Im Fenster Index Funktion "Buch" nicht auswählbar

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Im Fenster Index Funktion "Buch" nicht auswählbar

maria_hh
Beiträge gesamt:

28. Aug 2007, 10:39
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2134 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich möchte einen Index/Stichwortverzeichnis aus mehreren Dokumenten erstellen, dass sich automatisch aktualisiert. Habe mich in die Hilfe von Indesign eingelesen, kann aber, wenn ich einen Verweis erstellen möchte keinen Haken bei "Buch" setzen, obwohl ich andere Dokumente geöffnet habe, die ich einbinden möchte. Hat jemand ne Idee warum das Feld "Buch" grau hinterlegt ist?
Arbeite an einem Intel Mac, MAC Osx, CS 2.

Das Stichwortverzeichnis hat nur eine Hierachie, also
A
Abfall
Atom
Anker ...

Das müsste doch eigentlich machbar sein, oder????

Danke und Grüße
maria
X

Im Fenster Index Funktion "Buch" nicht auswählbar

Christian Glombitza
Beiträge gesamt: 493

28. Aug 2007, 10:45
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #310002
Bewertung:
(2126 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Maria,

hast du ein Buchdokument angelegt?

Alle Dokumente müssen in dem Buch vorhanden sein - dann ist die Option wählbar.

lg
Christian


als Antwort auf: [#309996]

Im Fenster Index Funktion "Buch" nicht auswählbar

maria_hh
Beiträge gesamt:

28. Aug 2007, 10:53
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #310007
Bewertung:
(2121 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ahhhh, die Erleuchtung ist da, vielen Dank, das war's natürlich!


als Antwort auf: [#310002]

Im Fenster Index Funktion "Buch" nicht auswählbar

Ubogun
Beiträge gesamt: 85

6. Nov 2011, 15:35
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #483794
Bewertung:
(1834 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zu diesem alten Thread noch ein Nachtrag:

Mir scheint, dass darauf zu achten ist, keine Umlaute im Buchdokument zu verwenden. Ich habe soeben einige Zeit damit zugebracht, dem Index beizubringen, alle Buchdokumente einzuschließen, obwohl ich alle Dokumente – inkl. der Indexdatei – in der Buchdatei drin hatte. Das alles hat erst funktioniert, als ich das Buch mal unter anderem Namen – ohne Umlaut – gespeichert hatte.


als Antwort auf: [#310007]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/