[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Im Formular Datenbankeinträge auslesen...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Im Formular Datenbankeinträge auslesen...

StreetGhost
Beiträge gesamt: 3

20. Mär 2007, 14:51
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(379 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo an alle,

mal wieder was nicht ganz so leichtes. Ich habe eine Access Datenbank mit Registrierungsnummern von Flugzeugen und den dazu gehörigen Flugzeugtypen angelegt. Ich bekomme auch die Verbindung hin und kann in einem Dropdown Menü mir die z.B. Flugzeugtypen anschauen. Nun möchte ich aber wenn ich ein Flugzeugtypen ausgewählt habe, mir auch die Registrierung des Flugzeuges mit anzeigen lassen. Und hier verzweifel ich....

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen...

Grüße aus dem Siegerland
X