[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Im MediaPlayer von importierter CD den Namen ändern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Im MediaPlayer von importierter CD den Namen ändern

leopard
Beiträge gesamt:

29. Sep 2004, 16:13
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(311 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen

kürzlich habe ich windows XP professional installiert und dann neue benutzer mit hauptbenutzerrechten gemacht.

nun möchte so ein benutzer all seine CDs auf die kiste hauen. wenn er sie importiert hat und dann im mediaplayer den namen der CD ändern möchte (jetzt heisst jede CD unbekannt1, 2, 3 usw.) dann geht das nicht.

auf was ist das zurück zu führen? kann er das nicht weil er keine administratore rechte besitzt? oder wie?

ich danke euch bestens

leo
X