[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Im erstellten PDF-Formular kein Speichern möglich!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Im erstellten PDF-Formular kein Speichern möglich!!

CarolineGaus
Beiträge gesamt: 3

19. Dez 2002, 10:49
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(3160 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
An was kann das liegen, dass in einem erstellten PDF-Formular mit definierten Feldern zum Ausfüllen eine normale "Sicherung" möglich ist? Zur Auswahl steht lediglich "Kopie sichern als" und nachdem ich diesen Vorgang gewählt habe, das Dokument geschlossen habe und das PDF betrachen möchte, ist nur noch ein leeres Formular anzutreffen. Die ganze Arbeit war also umsonst.

An was könnte das liegen?

Danke! Caro
X

Im erstellten PDF-Formular kein Speichern möglich!!

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

19. Dez 2002, 12:05
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #19804
Bewertung:
(3159 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann es sein, dass Sie das Forumular mit dem Reader und nicht mit der Vollversion speichern wollten? Reader kann nicht Formulare speichern.


Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch


als Antwort auf: [#19785]