[GastForen Archiv Adobe GoLive ImageReady: ImageMaps nachträglich verändern?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ImageReady: ImageMaps nachträglich verändern?

jurkowim
Beiträge gesamt:

1. Okt 2003, 11:36
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(313 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe ImageMaps über "Imagemap aus Auswahl erstellen" erstellt (Polygon). Ergebnis ist ein verwackeltes ImageMap. Eigentlich kein Problem, nur stört mich, dass der blaue Rahmen im Browser beim Klicken eben verwackelt ist.

Kann man die Imagemaps nachträglich verändern? Ich stelle mir das so vor, dass man die Eckpunkte angreift und verschiebt. Ist das möglich?

Oder wie schalte ich auf dieser Seite (betrifft nur einen Frame) diese blauen Rahmen aus?


Vielen Dank
X