News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop ImageReady – Imagemaps nachträglich bearbeiten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ImageReady – Imagemaps nachträglich bearbeiten

jurkowim
Beiträge gesamt:

1. Okt 2003, 11:36
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(804 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe ImageMaps über "Imagemap aus Auswahl erstellen" erstellt (Polygon). Ergebnis ist ein verwackeltes ImageMap. Eigentlich kein Problem, nur stört mich, dass der blaue Rahmen im Browser beim Klicken eben verwackelt ist.

Kann man die Imagemaps nachträglich verändern? Ich stelle mir das so vor, dass man die Eckpunkte angreift und verschiebt. Ist das möglich?

Oder wie schalte ich auf dieser Seite (betrifft nur einen Frame) diese blauen Rahmen aus?


Vielen Dank
X

ImageReady – Imagemaps nachträglich bearbeiten

hmaus
Beiträge gesamt: 692

1. Okt 2003, 16:59
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #53073
Bewertung:
(804 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

klar kannst Du die ImageMap nachträglich noch bearbeiten. Gehe einfach auf das Werkzeug "ImageMap" (Taste "P"). Nun kannst Du die Eckpunkte Deines Polygones anfassen und verschieben.

Gruss,

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de


als Antwort auf: [#52987]

ImageReady – Imagemaps nachträglich bearbeiten

jurkowim
Beiträge gesamt:

2. Okt 2003, 08:00
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #53132
Bewertung:
(804 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Helge!

Super-Tipp! Habs schon probiert und es hat geklappt!!!


als Antwort auf: [#52987]