News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop ImageReady CS - kann keine Gifs speichern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ImageReady CS - kann keine Gifs speichern

thomasS
Beiträge gesamt: 268

27. Jun 2005, 21:06
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1303 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, da es ja kein separates IR-Forum gibt stopf ich den Beitrag mal hier rein.
Habe also eine PSD-Datei in IR CS importiert. Alles mit den nötigen Zeiten und so versehen - abspielen - sieht gut aus.
Aber wie krieg ich das Teil als Gif exportiert?
Auf "optimiert Version speichern" habe ich nur jpg oder html zur Auswahl?!
Bin verwirrt - das ging doch schon mal?!
Danke schon mal
adios
thomas
X

ImageReady CS - kann keine Gifs speichern

gpo
Beiträge gesamt: 5520

27. Jun 2005, 21:38
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #174648
Bewertung:
(1298 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ja eigentlich sollte dort im Dialog ein Klappfeld sein, wo man wählen kann....auch GIF
Mfg gpo


als Antwort auf: [#174644]

ImageReady CS - kann keine Gifs speichern

uteS
Beiträge gesamt: 603

27. Jun 2005, 22:09
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #174653
Bewertung:
(1297 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du musst zuerst in der Palette "Optimierung" auf GIF umstellen.

MfG
Ute


als Antwort auf: [#174648]

ImageReady CS - kann keine Gifs speichern

thomasS
Beiträge gesamt: 268

28. Jun 2005, 08:59
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #174699
Bewertung:
(1287 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke erstmal euch Beiden,
habe nun unter "Optimierung" etwas herumgespielt, aber egal was ich einstelle, die "speichern unter"-Optionen sind nach wie vor nur html und jpg.
Welche Einstellungen muß ich denn verwenden? Ich habe momentan bei Standardoptimierung "GIF32 ohne Dthering" stehen
Das komische ist, das ich vor 2 Wochen noch ein paar funktionierende gifs gebastelt und seitdem sicher nichts verstellt habe.
Muß ich vielleicht an meinem PSD was drehen?
hm?
grüßle
thomas


als Antwort auf: [#174653]

ImageReady CS - kann keine Gifs speichern

thomasS
Beiträge gesamt: 268

28. Jun 2005, 09:26
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #174708
Bewertung:
(1276 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
So, hab jetzt nachmal in PS mal ein paar bunte Ebenen mit Text übereinander gelegt und in IR als Animation ablaufen lassen - speichern als Gif in der optimiert-Version funzt tadellos!
Liegt anscheinend an der EINEN PSD-Datei. Dabei handelt es sich um 3 übereinander gelegte Fotos im jpg-Format.
Ich weiß nich ich weiß nich...


als Antwort auf: [#174699]
X