[GastForen Betriebsysteme und Dienste HELIOS Image Server - Benachrichtigungsprogramm akzeptiert kein Perl

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Image Server - Benachrichtigungsprogramm akzeptiert kein Perl

Coolio
Beiträge gesamt: 217

11. Nov 2008, 12:42
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1043 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
Zur Zeit wird nach "In Datei drucken" ein Bash-Script ausgeführt. Ich wollte das ganze mal anpassen und Perl verwenden. Dies schlägt jedoch mit "Error while calling notify programm 'Pfad/Script.pl' fehl.

Nicht mal einen Einzeiler, eingeleitet mit:
"#!var/run/runperl"
wird akzeptiert.
Im Scriptserver ist das kein Thema. Der tut seine Arbeit so kommentarlos.

Im Handbuch konnte ich nichts dergleichen finden. Weiss da jemand Rat warum, resp. was akzeptiert wird? Was nimmt den die Windows Gemeinde in diesem Fall?

Danke und Gruss
Jürg
X

Image Server - Benachrichtigungsprogramm akzeptiert kein Perl

Coolio
Beiträge gesamt: 217

11. Nov 2008, 13:08
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #374112
Bewertung:
(1037 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Fehlalarm!

Alles klar. Ist natürlich der falsche Pfad, wenn die Datei nicht unter
"helios/var/settings/Script\ Server/" liegt....

Soviel zum Thema Copy&Paste....


als Antwort auf: [#374106]