[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Immer noch Probleme mit FireWire und Digicam... Bitte um Hilfe oder Ratschläge

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Immer noch Probleme mit FireWire und Digicam... Bitte um Hilfe oder Ratschläge

Andel36
Beiträge gesamt: 148

27. Jun 2005, 21:16
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1245 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hab immer noch die gleichen Probleme, mein Digital-
camcorder wird einfach nicht erkannt. Pinnacle zeigt
mir sogar Initialisierungsfehler an. Weiss nicht mehr
weiter. Hab jetzt schon die dritte FireWire Karte probiert.
Immer das gleiche Problem.

Gruß Andreas
X

Immer noch Probleme mit FireWire und Digicam... Bitte um Hilfe oder Ratschläge

erbuc
  
Beiträge gesamt: 579

27. Jun 2005, 22:04
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #174652
Bewertung:
(1232 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Aus 35 wurde 36 ?!

1. Bitte mach kein neues Thema für das selbe Problem auf.
2. Warum kaufst Du eine neue Karte, wenn Du, so wie ich vermute, die Tpps aus dem letzten Thema von gpo nicht genutzt hast?

Es fehlen einfach zuviele Infos um da was dazu zu sagen. Schau zuerst mal ob es beim Hersteller der Cam was dazu gibt. Geh ins Geschäft wo das Ding herkommt oder such Dir einen Kollegen, welcher einen PC mit FireWire hat. Dann kannst Du wenigstens ausschliessen ob es nur an Deinem Gerät (PC oder Cam) liegt.

Gruss Erich

-------------------------------------------------------------
FAQ: Was hast Du gemacht? - NICHTS! - Was heisst NICHTS?

*************************************************************
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/


als Antwort auf: [#174645]

Immer noch Probleme mit FireWire und Digicam... Bitte um Hilfe oder Ratschläge

Andel36
Beiträge gesamt: 148

27. Jun 2005, 23:23
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #174666
Bewertung:
(1229 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja Erich man wird älter. Was soll ich noch alles sagen, bzw. beschreiben?? Was gpo mir geschrieben hat, hab ich alles berücksichtigt. Mein Bios ist absolut aktuell...

Gruß Andreas


als Antwort auf: [#174652]

Immer noch Probleme mit FireWire und Digicam... Bitte um Hilfe oder Ratschläge

gpo
Beiträge gesamt: 5520

28. Jun 2005, 11:06
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #174747
Bewertung:
(1219 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

damit ist aber imme4r noch nicht bestätigt....
ob du die tipps alle berücksichtigt hast....Hersteller!!!!

wenn man was kauft, sollte man für viel Geld das ausgegeben wurde...
sich auch diue Funktion bestätigen lassen....Hersteller!!!

nur die können sagen warum das geht ...oder nicht!

...es ist ja offensichtlich keiner hier zugegen, der das testen kann, mangels deiner Hardware!
so leid mir das tut!

Mfg gpo


als Antwort auf: [#174666]

Immer noch Probleme mit FireWire und Digicam... Bitte um Hilfe oder Ratschläge

Andel36
Beiträge gesamt: 148

28. Jun 2005, 20:24
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #174908
Bewertung:
(1208 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich dachte halt nur ihr wüsstet so schon woran es liegen könnte.


als Antwort auf: [#174747]

Immer noch Probleme mit FireWire und Digicam... Bitte um Hilfe oder Ratschläge

erbuc
  
Beiträge gesamt: 579

28. Jun 2005, 22:52
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #174922
Bewertung:
(1198 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Manchmal hat man ja Glück mit einer Anfrage. Aber wenn Du nur mal schaust, wieviele Digicams Samsung im Sortiment hat(te), dann sollte auch Dir klar werden, dass es nicht so einfach ist. Zumal wie ja alle eine Digicam mit FireWire besitzen ;-)) (Du schreibst ja nicht mal welchen Typ Du besitzt).

Wie gesagt, such Dir jemanden mit einem PC und einer FireWire Schnittstelle und steck das Ding da rein. Wenns nicht erkannt wird, eventuell noch SW drauf und wenns dann immer noch nicht geht - ab zum Verkäufer. Dann soll er es zum Laufen bringen, ansonsten ist es wirklich irgendwas an Deiner Kiste.

Gruss Erich

-------------------------------------------------------------
FAQ: Was hast Du gemacht? - NICHTS! - Was heisst NICHTS?

*************************************************************
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/


als Antwort auf: [#174908]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/