[GastForen Archiv Adobe GoLive Immer noch Programmabsturz bei Adobe GoLive 5.0

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Immer noch Programmabsturz bei Adobe GoLive 5.0

Peter38
Beiträge gesamt: 13

26. Apr 2003, 18:37
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(393 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich brauche langsam mal dringende Hilfe.

Beim aktualisieren, beim Website aufräumen oder erneut scannen macht GoLive 5.0 ständig die Biege und stürzt ab.

Es ist nur bei einer einzigen Seite. Auch das erneute anlegen einer *.site führte nicht zum Erfolg. Ebensowenig wie das Löschen der Datei PrefFile.prf im Anwenderverzeichnis.

Ich weiß mir keinen Rat mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint jedesmal:

""Die Anweisung in "0x015c31e6 verweist auf Speicher in "0x0958c999". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher ausgeführt werden. Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.""

Peter
X

Immer noch Programmabsturz bei Adobe GoLive 5.0

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

26. Apr 2003, 18:52
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #33091
Bewertung:
(393 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Peter,

irgendwann zu Beginn meiner Arbeit mit GoLive (5.0) hatte ich dieses Problem auch schon mal. Leider weiß ich nicht mehr genau, wie ich es gelöst habe. Wahrscheinlich aber habe ich eine neue Site angelegt, indem ich sie aus dem alten Ordner importiert habe. Wenn alles nichts hilft: Neue Site anlegen und Seite für Seite den Inhalt in die neu aufgebaute Struktur kopieren. Hoffentlich ist für diese Lösung dein Projekt noch nicht zu umfangreich :-)

Gruß von Barbara


als Antwort auf: [#33088]

Immer noch Programmabsturz bei Adobe GoLive 5.0

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

26. Apr 2003, 18:55
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #33092
Bewertung:
(393 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
P.S.: Nach den ersten Problemen habe ich übrigens von der Funktion "scannen" die Finger gelassen - und bin bisher ohne ausgekommen.

Gruß von Barbara


als Antwort auf: [#33088]