Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Import von Webseiten aus einer Vorlage (Golive CS)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Import von Webseiten aus einer Vorlage (Golive CS)

lechu25
Beiträge gesamt: 2

24. Jan 2005, 13:04
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(966 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe versucht eine Webseite aus einer Vorlage zu importieren, was leider nicht ganz gelungen ist. Die Vorlagen sollen laut Hersteller (Franzis Verlag) für Golive optiemiert sein. Nach Import eine Webseite erscheinen im Websitefenster komische Symbole in Form eines Zahnrades. Die Vorschau der Seiten ist nur im Browser möglich. Bitte um Antwort, welche Bedeutung diese Symbole haben und wie ich am besten eine Webseite importieren kann.

Vielen Dank !
X

Import von Webseiten aus einer Vorlage (Golive CS)

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

25. Jan 2005, 00:18
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #139103
Bewertung:
(966 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo lechu25
in welcher form hast du diese vorlage erhalten? ist es lediglich ein einzelner ordner oder ist es eine ganze site-datei?
siehst du dabei eine *.site? hat es auch ordner wie web-content und web-data dabei?
wie hast du den import vorgenommen?
über datei - neue web-site - einzelner benutzer - aus ordner importieren?
grüessli
urs
-----------------------------------
das arbeiten mit dynamischen seiten
leicht gemacht: http://www.netzprojekte.ch


als Antwort auf: [#138948]

Import von Webseiten aus einer Vorlage (Golive CS)

lechu25
Beiträge gesamt: 2

25. Jan 2005, 14:36
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #139265
Bewertung:
(966 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe die komplette Seite aus einem Ordner importiert. Drin waren alle Grafiken und die index.html. Die *.site und andere GL Ordner waren nicht dabei.


als Antwort auf: [#138948]

Import von Webseiten aus einer Vorlage (Golive CS)

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

25. Jan 2005, 21:18
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #139393
Bewertung:
(966 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also das zahnrad hatte bei gl 6 noch die bedeutung für dynamische seiten. aber bei gl cs?? keine ahnung. wenn du möchtest, kannst es mir einmal zustellen, damit ich es mir betrachten kann.
grüessli
urs
-----------------------------------
das arbeiten mit dynamischen seiten
leicht gemacht: http://www.netzprojekte.ch


als Antwort auf: [#138948]
X