News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Importieren: Videoframes in Ebenen: Rückfrage 32/64 Bit

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Importieren: Videoframes in Ebenen: Rückfrage 32/64 Bit

dietrichsohn
Beiträge gesamt: 184

1. Feb 2012, 15:02
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3114 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo allerseits,

eine evtl. recht einfache Frage:
Wenn ich unter "Importieren" - "Videoframes in Ebenen" importieren will so wie immer bekomme ich folgendes Rückmeldung.

"Die Funktion zum Importieren von Videoframes in Ebenen ist in der 64-Bit-Version von Photoshop nicht verfügbar. Verwenden Sie stattdessen die 32-Bit-Version."

Das ist neu, hatte ich so vor Tagen noch nicht - und ich weiß nicht wo ich die richtigen Vorraussetzungen schaffe...
Weiß jemand Rat (PS CS5.1 - Mac OS X Lion 10.7.2)?

Dank im voraus, Markus
X

Importieren: Videoframes in Ebenen: Rückfrage 32/64 Bit

Günther
Beiträge gesamt: 255

1. Feb 2012, 16:44
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #488910
Bewertung:
(3088 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
stimmt.

Im Programmordner Phs markieren und Apfel-i drücken. Ein Häkchen setzen bei "im 32 bit Modus öffnen".
Dann funktionieren auch wieder Scanner und andere Geräte...


als Antwort auf: [#488899]

Importieren: Videoframes in Ebenen: Rückfrage 32/64 Bit

dietrichsohn
Beiträge gesamt: 184

1. Feb 2012, 17:06
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #488915
Bewertung:
(3077 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
... da hätte ich es nie gesucht - Dank Dir

:.) Gruß, Markus


als Antwort auf: [#488910]