[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InData versus EasyCatalog

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InData versus EasyCatalog

Sascha Bucher
Beiträge gesamt: 38

6. Sep 2004, 15:25
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(15978 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hat jemand Erfahrung mit diesen beiden Plugins für Datenbankanbindungen? Kennt jemand die Firma 65bit die EasyCatalog anbietet?

Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen mit 65bit gemacht. Der Support ist 1. Klasse. Mir kommt es schon fast vor, als sei ich der einzige Kunde. Das hat mich schon etwas "stutzig" gemacht. Das PlugIn ist im Gegensatz zu InData sehr übersichtlich und die Unterlagen dazu gut verständlich geschrieben und die Möglichkeiten fast unbegrenzt. Das Versprechen für den Einbau von Inline-Statements und komplexe "and" und "or" Statements (in InData bereits gut ausgebaut) habe ich bekommen. Mit ODBC liegt der Preisunterschied nur gerade bei $100.

Bin froh um jeden Input für den Kaufentscheid.
X