[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign-Deutsch: Verbesserungen/Korrekturen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign-Deutsch: Verbesserungen/Korrekturen

Jochen Uebel
Beiträge gesamt: 3200

3. Nov 2010, 12:43
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1657 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich sammle wieder Verbesserungsvorschläge für die Texte des deutschsprachigen InDesign: Anstoß kam von Gerald, eine Übersicht der Änderungswünsche veröffentliche ich fortlaufend auf meinem Blog hier.
Wortmeldungen dort oder gern auch hier in diesem Thread.
X

InDesign-Deutsch: Verbesserungen/Korrekturen

Jochen Uebel
Beiträge gesamt: 3200

3. Nov 2010, 13:52
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #455908
Bewertung:
(1628 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
So, jetzt sieht das Ding aus, wie es aussehen sollte. Ich glaube ja nicht, dass sie paar Dutzend Zeilen bekommen wird. Aber falls doch: Man kann sortieren, filtern, ausblenden.


als Antwort auf: [#455898]

InDesign-Deutsch: Verbesserungen/Korrekturen

Jochen Uebel
Beiträge gesamt: 3200

21. Nov 2010, 22:55
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #457674
Bewertung:
(1515 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Will den Thread nochmal pushen: Eine neue InDesign-Version scheint unterwegs zu sein.
Ich biete, wie gesagt, an, Übersetzungsmissgriffe und -unschönheiten hier zu sammeln.


als Antwort auf: [#455908]
(Dieser Beitrag wurde von Jochen Uebel am 21. Nov 2010, 22:56 geändert)