[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign-Dokumente zu einem einzigen zusammenfügen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign-Dokumente zu einem einzigen zusammenfügen

Hans Haesler
Beiträge gesamt: 5822

21. Mai 2011, 10:19
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(5080 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
An alle Interessierte,

anfangs April gab es in der Skriptwerkstatt eine Anfrage für ein Script, mit welchem ein paar InDesign-Dokumente zu einem einzigen vereint werden können: http://www.hilfdirselbst.ch/..._P468386.html#468386

Die erste Version war ziemlich einfach ausgestattet und nur für CS5 freigegeben.

Jetzt ist die Version 03 bereit (für CS2 bis CS5). Damit sollten auch Abschnittsanfänge berücksichtigt werden.

DokumenteVereinen.js ist hier erhältlich: http://www.fachhefte.ch / Links "JavaScripts", "Mac OS X deutsch" (oder "Windows deutsch"), "InDesign CS2" bis "InDesign CS5".

Gruss, Hans
X

InDesign-Dokumente zu einem einzigen zusammenfügen

OliverM.
Beiträge gesamt:

22. Mai 2011, 09:16
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #472053
Bewertung:
(5000 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Hans,

leider scheint der Server fachhefte.ch gerade down zu sein.

Viele Grüße
Oliver


als Antwort auf: [#472037]

InDesign-Dokumente zu einem einzigen zusammenfügen

Hans Haesler
Beiträge gesamt: 5822

22. Mai 2011, 09:55
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #472054
Bewertung:
(4990 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Oliver,

ja, zur Zeit ist der Server nicht erreichbar. Wartungsarbeiten? Ich habe da keinen Zugriff. Man muss sich halt in Geduld üben.

Falls es eilt: Bitte sende mir eine Mitteilung mit der Angabe, welche Version Dich interessiert. Dann werde ich sie Dir zustellen.

Gruss, Hans


als Antwort auf: [#472053]

InDesign-Dokumente zu einem einzigen zusammenfügen

OliverM.
Beiträge gesamt:

22. Mai 2011, 11:03
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #472060
Bewertung:
(4969 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Hans,

das Skript funktioniert unter InDesign CS5 7.0.4 / Windows 7 ganz hervorragend. Ich habe mehrere große Dokumente völlig problemlos vereint. Großartiges Skript, vielen Dank!

Viele Grüße
Oliver


als Antwort auf: [#472054]

InDesign-Dokumente zu einem einzigen zusammenfügen

Hans Haesler
Beiträge gesamt: 5822

22. Mai 2011, 11:54
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #472061
Bewertung:
(4947 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Oliver,

bitteschön. Ich bedanke mich für die erfreuliche, positive Rückmeldung.

Gruss, Hans


als Antwort auf: [#472060]

InDesign-Dokumente zu einem einzigen zusammenfügen

YJones
Beiträge gesamt: 14

24. Mai 2011, 13:44
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #472166
Bewertung:
(4815 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Skript hat mir auch gerade weiter geholfen, da ich zwei indd Dokumente zu einem zusammenfügen musste. Also auch von mir noch mal ein Dankeschön :)


als Antwort auf: [#472037]
(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 27. Mai 2011, 12:34 geändert)
X