[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign – Auswahl gleiche Flächenfarbe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign – Auswahl gleiche Flächenfarbe

blueCACTUS
Beiträge gesamt: 32

14. Jun 2005, 11:59
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(730 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich möchte im InDesign die Standardfarbe Schwarz ändern in ein 4-Farben-Schwarz (40/40/40/100). Da dies aber mit den Grundfarben nicht geht, möchte ich ein neues Farbfeld mit meinen gewünschten Farbwerten erstellen. Wie kann ich nun aber alle Flächenfarben und Konturen des "normalen" Schwarz miteinander anwählen, damit ich den neuen Farbton zuweisen kann? Kennt sich da jemand aus? Im Illustrator gibt es eine Funktion "Auswahl" > "gleiche Flächenfarbe" etc.

LG, blueCACTUS
X

InDesign – Auswahl gleiche Flächenfarbe

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

14. Jun 2005, 17:28
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #172130
Bewertung:
(730 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
mir ist KEINE Funktion in ID bekannt, die dir helfen könnte.

Einzige Möglichkeit sehe ich, das über Script zu lösen. Wenn du mal im Netz recherschierst oder hier mal dein OS angibst, hilft dir da eventuell jemand.

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com
---------------------------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#172004]