[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress InDesign -----> QXP

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign -----> QXP

viper
Beiträge gesamt: 93

11. Nov 2005, 12:07
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1073 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Morgen Leute

Ich habe da eine Frage habe verschieden Seiten im InDesign gestaltet und würde diese gerne im QXP übernehmen ist das irgendwie möglich? ohne großen Aufwand? oder gibt es ein tool wo ich dazu bräuchte wenn ja wo krieg ich diesen? danke für das feedback.




greets
vpier

Have a nice and successful day

“Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht!”
X

InDesign -----> QXP

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

11. Nov 2005, 12:21
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #195602
Bewertung:
(1064 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich denke, es gibt da eine XT, die ID2Q heisst.

Kann man bestimmt bei CoDesCo bekommen. Am besten da mal nachfragen. Ich erinnere acuh, dass hier im Forum schon mal was zu Limitationen bei dieser XTensionn-Software stand.

Viele Grüße
Der Holgi
-------------------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#195593]

InDesign -----> QXP

Lady Stardust
Beiträge gesamt: 803

11. Nov 2005, 18:04
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #195778
Bewertung:
(1039 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo viper,

schau mal hier:

http://www.hilfdirselbst.ch/...orum.cgi?post=193684

Da wurde das Thema Quark-Indesign, und quasi die Unmöglichkeit des ganzen Unterfangens vor kurzem schon recht eingehend diskutiert.

Grüße,
Lady S.


als Antwort auf: [#195593]
(Dieser Beitrag wurde von Lady Stardust am 11. Nov 2005, 18:05 geändert)

Aktuell

PDF / Print
Wolken_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/