[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign 2.01 - Verpacken - Probleme mit "Bericht"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign 2.01 - Verpacken - Probleme mit "Bericht"

Etrox
Beiträge gesamt: 82

15. Okt 2002, 13:34
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(991 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
InDesign bietet die Möglichkeit, die Daten inkl. Bilder und Fonts zu sammeln. Dabei kann ein "Bericht" ausgefüllt werden, der als eigenes Dokument im Sammelordner platziert wird (analog XPress). Ich hab auf meinem Mac mit diesem Bericht-Dokument Probleme. Bei Dokument 1 funktioniert es immer, bei Dokument 2 funktioniert es nie. Dazu kommt als zweitens: ein erzeugter Bericht lässt sich nicht mit Doppelklick öffnen, ich muss ihn immer Word, SimpleText oder andern Textverarbeitungsprogrammen zu weisen.

Kennt jemand das Problem, bzw. hat jemand einen Tipp. Sonst installiere ich die ganze Sache nochmals neu. Danke für ein Feedback. Etrox.
X

InDesign 2.01 - Verpacken - Probleme mit "Bericht"

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

15. Okt 2002, 14:01
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #13884
Bewertung:
(991 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Halte Dich im Titel des Berichts (einzugeben während des Ausfüllens der "digitalen Lauftasche") stur an die 8.3-Konvention. Das heist 8Buchstaben.txt
Simple-Text wird Dir einen umfangreichen Bericht nicht öffnen, weil dieses historische Programm nicht mit soviel Zeichen umgehen kann.

Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch


als Antwort auf: [#13878]

InDesign 2.01 - Verpacken - Probleme mit "Bericht"

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

15. Okt 2002, 14:32
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #13888
Bewertung:
(991 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank, es hat geklappt. :-) Etrox.


als Antwort auf: [#13878]