[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign 2.0 Deutsch ist da

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign 2.0 Deutsch ist da

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

25. Feb 2002, 17:35
Beitrag # 1 von 11
Bewertung:
(2624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Heute gibt Adobe die Verfügbarkeit der deutschen Version von InDesign 2.0 bekannt!
Cool finde ich natürlich, dass alle gleich bei uns bestellen

Gruss
Haeme
X

InDesign 2.0 Deutsch ist da

hugo
Beiträge gesamt: 13

1. Mär 2002, 19:20
Beitrag # 2 von 11
Beitrag ID: #1214
Bewertung:
(2624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich hab meine US-version mittels resourcen editor auf deutsch gestellt; habe allerdings im deutschen interface darstellungsfehler, zb im farbmanagementfenster und in den druckeinstellungen (auf englisch alles ok); hat diese "offizielle" deutsche version auch diese fehler?


als Antwort auf: [#1013]

InDesign 2.0 Deutsch ist da

M. Griffone
Beiträge gesamt: 18

3. Mär 2002, 01:19
Beitrag # 3 von 11
Beitrag ID: #1252
Bewertung:
(2624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
*lach - nett ist nur dass ALSO und ARP (von vielen anderen ganz zu schweigen) kein einziges (weder single noch Collection) da haben und der von Adobe bestätigte & unbestätigte Liefertermin Mitte März ist (



als Antwort auf: [#1013]

InDesign 2.0 Deutsch ist da

hugo
Beiträge gesamt: 13

3. Mär 2002, 04:10
Beitrag # 4 von 11
Beitrag ID: #1253
Bewertung:
(2624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wahrscheinlich eh besser, bei der orig version zu bleiben; gibt eh nur trouble, wenn man zeitig updaten will …


als Antwort auf: [#1013]

InDesign 2.0 Deutsch ist da

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

4. Mär 2002, 17:41
Beitrag # 5 von 11
Beitrag ID: #1296
Bewertung:
(2624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe jedenfalls schon mit Kuden gesprochen, die letzten Freitag die neue Version schon in den Händen hatten.

Gruss
Haeme


als Antwort auf: [#1013]

InDesign 2.0 Deutsch ist da

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

4. Mär 2002, 17:44
Beitrag # 6 von 11
Beitrag ID: #1297
Bewertung:
(2624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
!-- BBCode Quote Start -->
Zitat:
hugo schrieb am 2002-03-01 19:20 :
ich hab meine US-version mittels resourcen editor auf deutsch gestellt; habe allerdings im deutschen interface darstellungsfehler, zb im farbmanagementfenster und in den druckeinstellungen (auf englisch alles ok); hat diese "offizielle" deutsche version auch diese fehler?
Ich habe meine amerikanische Version auf japanisch übersetzt und habe auch Fehler
Ich denke, Deine Beiträge sind wohl nicht zu ernst gemeint. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spass mit ResEdit!

Gruss
Haeme


als Antwort auf: [#1013]

InDesign 2.0 Deutsch ist da

hugo
Beiträge gesamt: 13

8. Mär 2002, 02:45
Beitrag # 7 von 11
Beitrag ID: #1417
Bewertung:
(2624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
meine beiträge sind an sich schon ernst gemeint (!?)
bevor du ein programm mittels resorcerer "übersetzt", wie du sagst, versuch einfach mal den country-code in der vrsn ressource von US auf Germany umzustellen (es ist eigentlich bekannt, dass in ID bereits mehrere Sprachversionen vorhanden sind, auf die sich auf diesem Wege zugreifen lässt).
Wenn du die Zeit findest, das zu tun, dann sag mir bitte, ob du auch die beschriebenen darstellungsfehler hast. Das wär dann endlich mal 'ne konstruktive antwort deinerseits

gruß
hugo


als Antwort auf: [#1013]

InDesign 2.0 Deutsch ist da

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

8. Mär 2002, 10:51
Beitrag # 8 von 11
Beitrag ID: #1423
Bewertung:
(2624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Hugo

Ich kenne den Trick schon, den Du da ansprichst. Geht aber doch nur fürs klassische OS - oder?
Und nun zu meine konstruktive Antwort für Dich ganz persönlich :
Die "echte" deutsche Version hat diese Darstellungsfehler nicht. Ich rede jetzt von OS X, weil ich auf dem klassischen OS nur die US-Version habe.

Gruss
Haeme


als Antwort auf: [#1013]

InDesign 2.0 Deutsch ist da

hugo
Beiträge gesamt: 13

8. Mär 2002, 14:16
Beitrag # 9 von 11
Beitrag ID: #1449
Bewertung:
(2624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
der "trick" geht unter OSX, definitiv; ob unter classic, weiß ich nicht (vielleicht gehts da nur mit japanisch )

danke für die antwort!
(im ernst; ich wollte eigentlich von anfang an nur wissen, ob ein unterschied besteht zwischen der "offiziel" deutsch lokalisierten version und der 2er US; jetzt weiß ichs; nochmals danke)

mit freundlichem gruß
hugo


als Antwort auf: [#1013]

InDesign 2.0 Deutsch ist da

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

9. Mär 2002, 10:12
Beitrag # 10 von 11
Beitrag ID: #1457
Bewertung:
(2624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Alles klar, wusste nicht, ob Du Dich lustig machen wolltest, sorry

Gruss
Haeme


als Antwort auf: [#1013]

InDesign 2.0 Deutsch ist da

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Apr 2004, 18:45
Beitrag # 11 von 11
Beitrag ID: #79832
Bewertung:
(2624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe eigentlich eine frage,
ich moechte ein Amerikanische version von Adobe CS 1.1 in den USA
kaufen und ich moechte wissen ob konflikte gibt wann mann dass hier
benutzen mochten. Die Sparnis wuerde sich nicht loanen wann z.B
in Indesign zum fehler gibt.
Kennen sich jemand mit das Fenommen?
Herzlichen Dank,

Ana


als Antwort auf: [#1013]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!