Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign 2.0 auf 1.5

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign 2.0 auf 1.5

Gasperini
Beiträge gesamt:

9. Mai 2003, 14:59
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(535 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe ein Periodika auf InDesign 1.5 und möchte es natürlich im 2.0 bearbeiten. Leider will meine Kundin die Daten zurück um sie im InDesign 1.5 für WIN wieder zu öffnen. Gibt es eine Möglichkeit in der alten Version zu speicher? Für jegliche Hilfe megadank.
Gruss
Pat
X

InDesign 2.0 auf 1.5

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

10. Mai 2003, 23:37
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #34664
Bewertung:
(535 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Pat(rizia) :-)

Nein, dies ist nicht möglich. Das Datenformat von InDesign 1.5 und 2.0 ist nicht identisch. Dies wurde gewechselt, weil in diesem Update über 800 neue Funktionen dazu kamen. Somit ist es sicherer, gar nicht rückwärtskompatibel zu sein.
Wir sagen immer: ein Update von 1.5 auf 2.0 kostet Fr. 225.00. Ein Konvertierfehler, der nicht bemerkt wird kostet Fr. 1000.00.
Somit könnte es sich sogar lohnen, der Kundin die 2.0 zu geben, weil Du um das schneller bist...

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.ulrich-media.ch/schulung/index.php


als Antwort auf: [#34556]