[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign 3-Update

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign 3-Update

fubbi quanz
Beiträge gesamt: 7

23. Apr 2004, 20:56
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(998 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo! Frage: Was ist dran an dem 3er-Update? Ist es nun schon da - ich habe verschiedendlich gelesen, dass es da noch Probleme gibt?!
Danke für eine verbindliche Aussage - Arne
X

InDesign 3-Update

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

23. Apr 2004, 22:36
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #81623
Bewertung:
(998 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei mir läuft alles wesentlich besser seit
dem Update und meine Dienstleister wissen
es auch zu schätzen.


Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#81608]

InDesign 3-Update

StephenKing
Beiträge gesamt: 43

23. Apr 2004, 23:07
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #81627
Bewertung:
(998 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Eine verbindliche Aussage lässt sich wohl nicht treffen - bei vielen klappts problemlos, bei mir stürzt ID dann immer ab. Es hilft also nur ausprobieren ;-)


als Antwort auf: [#81608]

InDesign 3-Update

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

26. Apr 2004, 09:20
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #81869
Bewertung:
(998 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Arne,

wenn Du das kostenpflichtige Update von 2.0.2 auf InDesign CS 3.0 meinst, so hat sich da sehr viel getan, was man am Rande auch dadurch sieht, dass InDesign 2 keine 3er-Daten mehr öffnen kann.

Das kostenlose Update von 3.0 auf 3.0.1 behebt einige Bugs und ist alleine daher empfehlenswert, aber diverse Zusatzfunktionen gibt es dadurch nicht.

Beide Updates sind hier im Forum viel disktutiert worden. Blätter einfach mal durch oder verwende die Suchen-Funktion, um mehr darüber zu erfahren.


Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net


als Antwort auf: [#81608]
X