[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign 4?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign 4?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Jan 2005, 09:24
Beitrag # 1 von 11
Bewertung:
(2600 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, hat jemand Gerüchte gehört, wann ID 4 kommen soll? Ist auch interessant für das Technology Upgrade von Adobe.
Danke, lg Stefan
X

InDesign 4?

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

4. Jan 2005, 09:32
Beitrag # 2 von 11
Beitrag ID: #133748
Bewertung:
(2600 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stefan,
jemand, der genaueres weiß, darf nichts sagen, weil er von Adobe einen Maulkorb bekommt.
Das heißt, wer dazu was sagt, kennt nur "Gerüchte". Und was bringt das??

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com


als Antwort auf: [#133742]

InDesign 4?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Jan 2005, 10:49
Beitrag # 3 von 11
Beitrag ID: #133769
Bewertung:
(2600 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Geruechte sagen, Februar.


als Antwort auf: [#133742]

InDesign 4?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Jan 2005, 11:24
Beitrag # 4 von 11
Beitrag ID: #133787
Bewertung:
(2600 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wer's glaubt. Ausserdem ist Software immer spaeter als die Hersteller das ankuendigen.

Mal ehrlich, Adobe wird eine oeffentliche Beta von ID4 vorstellen, da Messesaison von Februar bis April ist, wahrscheinlich dann.

Normalerweise kann man von 2-3 Monaten nach Beta von einer Releaseversion ausgehen, die buggy ist. Die 4.01 kommt dann nochmal 1-2 Monate spaeter.

Rechne selbst.
Peter


als Antwort auf: [#133742]

InDesign 4?

Gerald Singelmann
  
Beiträge gesamt: 6269

5. Jan 2005, 09:07
Beitrag # 5 von 11
Beitrag ID: #134012
Bewertung:
(2600 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich möchte hier noch mal die Aussage von Christoph unterstreichen: wer genaueres weiß, wird es hier nicht sagen. Wer trotzdem schreibt, hat wahrscheinlich keine Ahnung.
Februar ist völliger Unsinn, denn dann müsste Adobe schon angekündigt haben.
Der Hinweis auf Messezeit ist ähnlicher Unsinn wie die Behauptung, dass Adobe eine öffentliche Beta zur Verfügung stellen wird.
Die einzigen Richtgröße, die - wer denn unbedingt muss - man sich überlegen kann: normalerweise ist der Zyklus zwischen zwei Versionen 18 bis 24 Monate. Es gab aber auch schon Abweichungen. Creative Suite I kam im Dezember 2003.

Also nach wie vor die Bitte an alle: schreibt hier doch bitte keine Halbwahrheiten, Vermutungen oder schlicht Unsinn her. Sonst ist so ein Informationsforum schnell nutzlos.

Mit freundlichem Gruß
Gerald Singelmann

-----------------------------------------
http://www.impressed.de


als Antwort auf: [#133742]

InDesign 4?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Jan 2005, 12:24
Beitrag # 6 von 11
Beitrag ID: #134078
Bewertung:
(2600 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
http://www.thinksecret.com vermutet, dass Adobe die CS 4 nächste Woche auf der MacExpo vorstellt.

Armin


als Antwort auf: [#133742]

InDesign 4?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Jan 2005, 09:53
Beitrag # 7 von 11
Beitrag ID: #134332
Bewertung:
(2600 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
CS 4? ;-)

Wohl eher CS 2 und ID 4...

Peter


als Antwort auf: [#133742]

InDesign 4?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Jan 2005, 11:15
Beitrag # 8 von 11
Beitrag ID: #134353
Bewertung:
(2600 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#133742]

InDesign 4?

maro
Beiträge gesamt: 1312

7. Jan 2005, 09:32
Beitrag # 9 von 11
Beitrag ID: #134585
Bewertung:
(2600 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Weiss nicht, ob Adobe CS 2 schon herausgibt. CS 2 wird wohl von allen Bestandteilen Illustrator, Photoshop und InDesign eine neue Version enthalten. Aktuell kommt im Januar CS 1.3 mit Acrobat 7. Glaube kaum, dass nur ID 4 der CS zu einem vollen Versionssprung verhilft.

Gruss
Markus


als Antwort auf: [#133742]

InDesign 4?

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

7. Jan 2005, 10:09
Beitrag # 10 von 11
Beitrag ID: #134601
Bewertung:
(2600 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
naja, die gerüchteküche sagt deshalb ja auch, dass shotophop 9 und illu 12 vorgestellt werden... dann würde es wohl wieder stimmen.
ist halt alles spekulation. wie schon rudi carell sang – lass dich überraschen (wars überhaupt rudi carell????)
http://www.thinksecret.com/news/0501adobe.html

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#133742]

InDesign 4?

maro
Beiträge gesamt: 1312

7. Jan 2005, 11:44
Beitrag # 11 von 11
Beitrag ID: #134644
Bewertung:
(2600 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@säsch: Mag mich noch erinnern. Es war Rudi Carell.

Gruss
Markus


als Antwort auf: [#133742]
X