hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

**********************************************
        Facelifting HDS: Danke für deine Unterstützung!

**********************************************

Uwe Laubender S
Beiträge: 4039
13. Mär 2018, 14:59
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(183 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

InDesign CC 2018.1 Version 13.1.0.75 erschienen


Hallo zusammen,
wie's der Titel hier sagt, ab heute ist InDesign InDesign CC 2018.1 zur Installation über die Creative Cloud Desktop app verfügbar.

Bitte aufpassen! Nicht einfach auf Aktualisieren klicken, sonst entfernt die CC Desktop app alle älteren Versionen von InDesign aus dem Programmordner. Lest erst das Kleingedruckte in Grau, wählt die "Erweiterten Optionen" an und entfernt dort das Häkchen bei "Frühere Versionen entfernen".

Hier gibt's ein paar Infos in englisch:
https://helpx.adobe.com/...using/whats-new.html

Wer mag, kann ja noch die deutsche Version der Infos posten.
Und möglicherweise wird ja auch noch die lange Liste der gefixten Bugs veröffentlicht. Sachdienliche Hinweise bitte hier im Thread posten. Danke!

EDIT: Ah. Da habe wir schon 'was Ausführlicheres, die Release-Notes:
https://helpx.adobe.com/...1-release-notes.html

und einen Artikel auf indesignsecrets:
https://indesignsecrets.com/...rch-2018-release.php

EDIT: Oops. Bitte verschiebt jemand diese Mitteilung in den InDesign-Bereich. Habe fälschlicherweise in der Skriptwerkstatt gepostet. Sorry…
*****
Mit herzlichem Gruß,
Uwe Laubender
(Dieser Beitrag wurde von Uwe Laubender am 13. Mär 2018, 15:14 geändert)
Top
 
X