Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign CS-Dokus in InDesign 2.0 öffnen (MAC)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign CS-Dokus in InDesign 2.0 öffnen (MAC)

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Feb 2004, 11:09
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(763 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

wundere mich wieder einmal über Adobe...

Es scheint nicht möglich zu sein CS-Dokumente in einer älteren Version (ID 2.02) zu speichern bzw. dort zu öffnen (was jedes doofe Word kann...).
In der Hilfefunktion wird zwar von dem ".inx"-Format und etwelchen Plug-ins auf der Webseite gesprochen; nur wo sind sie?

Hat jemand Erfahrung damit?
X

InDesign CS-Dokus in InDesign 2.0 öffnen (MAC)

gs
Beiträge gesamt: 581

5. Feb 2004, 13:41
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #69094
Bewertung:
(762 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo anonym,

stöber mal ein bischen im forum.
es gibt auch eine suchfunktion.

mfg
gs


als Antwort auf: [#69054]

InDesign CS-Dokus in InDesign 2.0 öffnen (MAC)

antonio_m
Beiträge gesamt: 128

5. Feb 2004, 22:50
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #69152
Bewertung:
(762 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja sehe ich auch so...
bin ja nicht lange hier aber oft genug um zu wissen , dass dieses thema oft genug durchgekaut wurde.



als Antwort auf: [#69054]