[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign CS1 stürzt beim öffnen von Interchange-Formaten ab

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

InDesign CS1 stürzt beim öffnen von Interchange-Formaten ab

dwen
Beiträge gesamt: 233

20. Aug 2007, 13:33
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(759 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich arbeite mit MAc OSX 10.3.9 und ID CS1. Ich habe seit Langem das Problem, daß wenn ich INX-Formate aus CS2 (PC, Win XP) an meinem MAC öffnen will, das ID abstürtz. Kürzlich habe ich ID dann neu installiert, und das Problem verschwand für ca. 4 Tage, dann trat es wieder auf. Weiß jemand Rat?

grüße
dwen
X

Marco Morgenthaler
Beiträge gesamt: 2474

20. Aug 2007, 18:16
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #308965
Bewertung:
(734 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo dwen

Das wurde mehrmals diskutiert (Suche nach «inx» und «Absturz» bringt dich weiter).
Es könnte mit einem Schriftproblem oder verknüpften Bilddateien zusammenhängen:
http://www.hilfdirselbst.ch/..._P234604.html#234604
http://www.hilfdirselbst.ch/..._P258123.html#258123

Gruss Marco

iMac 3.06 GHz | 8 GB RAM | OS X 10.6.8 | Indesign 7.0.4 (CS5 Design Premium) | CS6 Design Standard | www.manuseum.ch

als Antwort auf: [#308897]

lehmansa
Beiträge gesamt: 17

20. Aug 2007, 19:15
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #308977
Bewertung:
(723 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
in indesign auf bearbeiten: farbmanagement: ausschalten. dann file öffnen. farbmanagement wieder einschalten. sollte klappen.

als Antwort auf: [#308897]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
29.10.2020

Ortsunabhängig
Donnerstag, 29. Okt. 2020, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Wir stellen Ihnen in diesem kostenlosen ca. 30-minütigen Webinar das neueste Produkt aus dem Hause Enfocus vor. Enfocus bringt mit BoardingPass eine pfiffige Lösung auf den Markt, welche eingehende Daten auf die wichtigsten druckrelevanten Kriterien hin gleich im Mail-Browser prüfen lässt. Mit BoardingPass sind auch Kundenberater und Avor-/Vertriebs-Mitarbeiter in der Lage, eingegangene Druckdaten innerhalb ihres Mail-Programmes sofort zu prüfen und dem Auftraggeber eine leicht verständliche Rückmeldung über diese zu geben. Die Druckdaten müssen also gar nicht erst über den internen Workflow des Druckdienstleisters laufen, sondern können direkt auf druckrelevante Kriterien geprüft und auch begutachtet werden.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: E-Mailschulungen AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=292

Enfocus BoardingPass
Veranstaltungen
02.11.2020 - 03.11.2020

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Montag, 02. Nov. 2020, 08.30 Uhr - Dienstag, 03. Nov. 2020, 17.00 Uhr

Kurs

Dieser Basic-Kurs ist der perfekte Einstieg in die Welt von InDesign, dem vielseitigen Layout-Programm. Sie lernen, wie InDesign aufgebaut ist, wie saubere Dokumente erstellt werden und wie man korrekt mit gelieferten InDesign-Projekten umgeht.

Preis: CHF 1'400.-
Dauer: 2 Tage

Nein

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Isil Günalp, E-Mailisil.guenalp AT digicomp DOT ch

https://www.digicomp.ch/weiterbildung/software-anwendungs-trainings/adobe-trainings/desktop-publishing/adobe-indesign-cc/kurs-indesign-cc-basic

Neuste Foreneinträge

Pantone - reiner Buntaufbau

PDF Export mit Briefpapier einfügen

Flächendeckung einer Datei

Wie importiere ich eine Word Datei mit Fussnoten in Indesign?

Absurde Werte der automatischen Unterstreichungstärke

Time Machine konnte das Backup nicht abschließen - Catalina

Letzter Aufruf für InDesign CC 2019 ?

Buchdateien kopieren

Indesign CC2021 verliert Speicherpfad von Dateien

bearbeitete jpg´s nicht mehr markiert
medienjobs