[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign CS2 Dokumente konvertieren in die tiefere CS Version

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign CS2 Dokumente konvertieren in die tiefere CS Version

Pinky
Beiträge gesamt: 28

1. Okt 2006, 19:41
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(689 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen

Wie kann ich ein InDesign Dokument CS 2 in CS Version 3.0 runter konvertieren?
Wenn ich das höchere Dokument exportiere in InDesign Austauschformat klappt das trotzdem nicht. Muss ich ein PlugIn installieren damit ich Dokumente aus dem höheren CS 2 Format konvertieren kann? Wo gibt es geeignete Seiten?

Grüsse Pinky
X

InDesign CS2 Dokumente konvertieren in die tiefere CS Version

Florian Hardwig
Beiträge gesamt: 51

1. Okt 2006, 20:03
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #254132
Bewertung:
(683 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Pinky,
Du musst das CS (=3.0) mindestens auf 3.0.1 geupdatet haben, damit inx funktioniert.
Ansonsten findet man hier noch einiges zum Thema: http://www.hilfdirselbst.ch/...F6ffnen_P218890.html


als Antwort auf: [#254130]