[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDesign CS2 in CS1 abspeichern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDesign CS2 in CS1 abspeichern

flower
Beiträge gesamt: 7

24. Okt 2006, 09:11
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1098 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe ein Dokument in InDesign CS2 erstellt und möchte es nun unter exportieren in ein InDesign Austauschformat speichern, damit ich es im CS öffnen kann. Leider habe ich danach eine Meldung, dass das kein gültiges Dokument ist zum Öffnen??? Was mache ich falsch?
Danke für eure Mithilfe!
X

InDesign CS2 in CS1 abspeichern

Sacha Heck
Beiträge gesamt: 3281

24. Okt 2006, 09:25
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #258157
Bewertung:
(1092 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

InDesign CS1 muss auf 3.01 aktualisiert werden. Aus CS2 als Interchange-Format exportieren (INX) (Apfel-E)

Gruß, Sacha


als Antwort auf: [#258152]
(Dieser Beitrag wurde von siuloong am 24. Okt 2006, 09:25 geändert)

InDesign CS2 in CS1 abspeichern

flower
Beiträge gesamt: 7

24. Okt 2006, 09:35
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #258160
Bewertung:
(1084 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Herzlichen Dank!


als Antwort auf: [#258157]